Unsere Gartenwelt

WILLKOMMEN IN UNSERER DIGITALEN GARTENWELT


Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn.

Aktuelle Tipps für den August

Pflanz- und Pflegeanleitungen

Der eigene Kräutergarten entsteht

Kräutergärten sind nach wie vor sehr beliebt. Viele Gartenbesitzer säen Kräuter mehr zu optischen Zwecken, andere dagegen für den eigenen Nutzen als sogenannte Küchenkräuter. Bevor man Kräuter anbau…


Die Bambus-Pflege

Bambus zeigt sich im Allgemeinen recht pflegeleicht. Doch da er dazu neigt, sich ungehemmt auszubreiten, sollte man einige wertvolle Tipps beachten.


Eigener Kaffee aus dem Garten – das ist möglich

Viele exotische Pflanzen haben hierzulande zahlreiche Liebhaber und die schöne Kaffeepflanze gehört auf alle Fälle dazu. Und auch wenn es sehr empfindliche Sorten gibt, die schon mit kühlen Temperatur…


Gärtnerei Irrgang verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surferlebnis
zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.

Richtlinien
Akzeptiert