Unsere Gartenwelt

WILLKOMMEN IN UNSERER DIGITALEN GARTENWELT


Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn.

Aktuelle Tipps für den Juni

Pflanz- und Pflegeanleitungen

Bewässerungsysteme für einen gesunden und schönen Rasen

Ob Sie es glauben oder nicht, der größte Pflegeaufwand in einem Garten bringt fast immer der Rasen mit sich. Ein qualitativ hochwertiger Rasenmäher und mineralreicher Dünger sind unablässig. Jedoch is…


Kerzen rund ums Haus schön in Szene gesetzt

Auch wenn wir den Wind gar nicht als stark empfinden, treibt er die Kerzenflamme zur Seite, wo diese dann das Wachs ungleichmäßig abbrennt. Daher werden Kerzen im Außenbereich besser in Windlichtern b…


Kleiner Vorgarten ganz groß

Viele Grundstücke mit Eigenheimen, die heute angelegt werden, sind eher klein und für den ersehnten Garten mit Schaukel und Liegestuhl bleibt wenig Platz. Doch fast überall gibt es einen kleinen Vorga…


Gärtnerei Irrgang verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surferlebnis
zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.

Richtlinien
Akzeptiert